Keine Neuigkeit verpassen: der KOKADI Blog
Es gibt Babys, die bekommen ihr erstes Zähnchen fast ohne Mucks. Für andere jedoch beginnt mit dem Durchbruch des ersten Zahns ein regelrechter Leidensweg. Sie haben Schmerzen, sind unruhig und können nicht schlafen. Als Eltern leiden wir natürlich genauso mit unseren Kleinen mit und sind verzweifelt bemüht, ihnen die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten und ihre Schmerzen zu lindern.

Deshalb haben wir für Euch einmal unsere besten Tipps und Tricks zusammengefasst, wie Ihr Eurem Baby das Zahnen erleichtern könnt!
Dass Tragen im Winter nicht nur schön, sondern auch besonders gut ist, ist vielen Eltern bereits bekannt. Doch wie bringe ich mein Trage-Baby sicher und warm durch die kühle Jahreszeit? Wir haben für Dich die wichtigsten Tipps und Tricks in unserem Blog gesammelt!
Babytragen werden von Jahr zu Jahr immer beliebter. Doch auf was muss man bei einer guten Babytrage achten?
Hier findest du Einblicke in die Ergonomie und Tipps beim Kauf von Babytragen - für eine gesunde Rücken- und Hüftreifung deines Kindes.
KOKADInen testen: Flip Max im Wunderland. Du möchtest einen unabhängig Bericht zum neuen Standardmodell Max im Wunderland lesen?
Wir haben unsere Kundinnen gefragt - und einen umfassenden Bericht bekommen von einer Mama, die das KOKADI ausgiebig testen durfte.
Kliniktaschen-Tipps von KOKADIne zu KOKADIne - Checkliste. Was muss ich zur Geburt mitnehmen, wenn ich im Krankenhaus entbinden möchte? Was ist wirklich notwendig, was ist nice to have? Wir haben unsere KOKADI Mamas auf Facebook gefragt! Und eine Menge wertvoller Tipps bekommen - hier findest du eine Zusammenfassung.

Babytragetuch-info

Babytragetuch-info stellt sich vor
in einem Facebook-Post hatten wir euch gebeten, eure Tipps zum Packen der Kliniktasche mit uns zu teilen. Wir haben daraufhin drei glückliche KOKADInen ausgewählt, die mit uns diesen Blogpost verfasst haben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und alles Gute für die Geburt!
Durch Tragen die Bedürfnisse des Babys stillen: Ein wunderschöner Text unserer Gründerin Ceyda Temur
Der Sommer ist bereits im vollen Gange und viele Urlaube schon gebucht, dennoch möchten wir Euch als Inspiration ein paar Tipps auf den Weg geben.
Ein kurzer Blick auf Baby aus Ceydas Augen
Safari hat 320 g/m², Marie im Wunderland 272 g/m² und Diorite Stars 225 g/m². Doch was heißt das eigentlich und was bedeutet das für Dich als Tragemama oder Tragepapa?
Wir haben dem lieben Timo vom Instagramprofil @_happy.dad_ ein paar Fragen darüber gestellt, wie es ist, zur Minderheit der Tragepapas zu gehören. Das ganze Interview könnt ihr HIER lesen.
1 von 2