Keine Neuigkeit verpassen: der KOKADI Blog
Durch Tragen die Bedürfnisse des Babys stillen: Ein wunderschöner Text unserer Gründerin Ceyda Temur
Der Sommer ist bereits im vollen Gange und viele Urlaube schon gebucht, dennoch möchten wir Euch als Inspiration ein paar Tipps auf den Weg geben.
Ein kurzer Blick auf Baby aus Ceydas Augen
Safari hat 320 g/m², Marie im Wunderland 272 g/m² und Diorite Stars 225 g/m². Doch was heißt das eigentlich und was bedeutet das für Dich als Tragemama oder Tragepapa?
Wir haben dem lieben Timo vom Instagramprofil @_happy.dad_ ein paar Fragen darüber gestellt, wie es ist, zur Minderheit der Tragepapas zu gehören. Das ganze Interview könnt ihr HIER lesen.
Bald ist es wieder soweit: Fasching steht vor der Tür und viele kleine und große Mäuse, Indianer und Zauberer geistern durch die Städte!
Ein wunderschöner Baum, dessen Verwurzelung nicht mehr zu erkennen ist, ein Baum, der Herzen trägt. Eine Vogelschar, die flügelflatternd in die Lüfte aufsteigt. Das ist unser Wunderland, ein echtes KOKADI-Original – tief verwurzelt wie die unerschütterliche Liebe einer Mama zu ihrem Kind, die ihrem Herzensmensch neben unendlicher Geborgenheit auch jegliche Freiheit im Leben schenken möchte.
Es bieten sich wunderbare Gelegenheiten, mit deinem Kind die Natur zu entdecken! Natürlich auch im Herbst. Was es da zu beachten gibt, findest du in unserem Blogbeitrag.

Tragen im Sommer

Juhu, der Sommer ist da. Endlich die Sonne genießen, draußen sein und sich coole Drinks gönnen! Auch für die Kinder ist das eine einmalige Jahreszeit. Damit sie sich aber rundum wohl fühlen können, sollten Mamas und Papas einiges beachten!
Endlich ist der Sommer auch bei uns in Deutschland angekommen. Wir haben uns für euch umgeschaut und die aktuellen Trendfarben herausgefunden.

Stillen im Tragetuch

Viele Mamas fragen sich: Kann ich mein Kind überhaupt in der Trage stillen?
Ja, das geht! Und zwar sogar sehr diskret und quasi „to go“.