Ein wunderschöner Baum, dessen Verwurzelung nicht mehr zu erkennen ist, ein Baum, der Herzen trägt. Eine Vogelschar, die flügelflatternd in die Lüfte aufsteigt. Das ist unser Wunderland, ein echtes KOKADI-Original – tief verwurzelt wie die unerschütterliche Liebe einer Mama zu ihrem Kind, die ihrem Herzensmensch neben unendlicher Geborgenheit auch jegliche Freiheit im Leben schenken möchte.

Aber genug davon: Wir freuen uns sehr, dass wir so viele tolle Fotos von KOKADI-Wunderländern in Schlaf-, Bade- und Wohnbereichen (und natürlich an anderen kuscheligen Plätzen) bekommen haben. Und die Schönsten möchten wir Dir natürlich nicht vorenthalten.

P.S. Wenn auch Dein persönliches Wunderland einmal hier erscheinen soll, freuen wir uns über ein aussagekräftiges Foto in hoher Bildqualität.

Viel Spaß beim wunderschönen Wunderland-Scrollen!

Dein KOKADI Team

 

Bild 1: Lisa Graf

Bild 2: Tanja Küberich

Bild 3: Michelle Lauscher

Bild 4: Katrin Hiller

Bild 5: Raphaela Knoch