SuperFan des Monats

KOKADI Superfan
Superfan Olga

SuperFan im November: Olga B.

"Unsere Tragestunden haben eigentlich damit angefangen, dass mein Baby sich im Kinderwagen einfach nicht wohl gefühlt hat. Sie hat seit dem ersten Tag im Kinderwagen geweint und sich eigentlich nur auf meinem oder Papas Arm beruhigen können. Und ich denke, jede Mama und jeder Papa kennt das, das Baby will einfach Körpernähe spüren und sich geborgen fühlen. So schön das auch ist, irgendwann fühlt sich ein 3-4 Kilogramm schwerer Zwerg gefühlt wie 30 Kilogramm an! Eines Tages entdeckte ich auf einer Babybörse eine alte Trage, die ich mal ausprobieren wollte. Leider war diese gar nicht gut, die kleine mochte sie nicht und ich stand wieder am Anfang. Jedoch fand ich diese Idee an sich irgendwie super und behielt es im Hinterkopf.

Zufällig habe ich dann auf der BABYWELT 2016 in Stuttgart den KOKADI-Stand entdeckt, da war ich eigentlich nur auf der Suche nach neuen Stoffwindeln. Dann haben wir aber die vielen tollen Tücher und Tragen gesehen und durch Ausprobieren der Tragehilfen dort, habe ich sofort gemerkt, dass sich die Kleine darin wohlfühlt. Also musste eine KOKADI-Tragehilfe her. Seit diesem Tag sind wir absolute Tragefans! Wir haben nun etliche KOKADI-Tücher und -Tragehilfen ausprobiert und sind jedes Mal gespannt, wenn was Neues kommt. Außerdem lieben wir auch die PUPIDU Stoffwindeln total.

Meine Kleine ist nun schon 1,5 Jahre alt und läuft sehr viel, trotzdem genießen wir immer noch unsere abendlichen Spaziergänge und unsere Gassi-Runden, ob im RingSling oder in einer BabyTrage, es bleibt einfach etwas Besonderes. Danke KOKADI für diese tollen Momente."

Du liebst KOKADI?

Dann lass Dich hier von unseren SuperFans inspirieren und werde Teil der wundervollen KOKADI-Welt!

Jeden Monat wird eine Person aus unserer Facebookgruppe zum SuperFan ernannt und zu uns ins KOKADI Headoffice nach Kirchheim bei München eingeladen. Hier lernen wir uns persönlich kennen und machen zusammen ein Fotoshooting im geliebten KOKADI Stil. Aber das ist noch nicht alles: Der SuperFan des Monats darf sich außerdem noch ein Produkt seiner Wahl aus unserem Shop aussuchen!

Was Du tun musst, um unser neuer SuperFan zu werden?

Tritt einfach unserer Facebookgruppe bei und mit ein bisschen Glück erhältst du von uns eine PN mit einer Einladung nach Kirchheim.

Worauf wartest Du noch?