SuperFan des Monats

KOKADI Superfan
Superfan Antje

SuperFan im September: Antje K.

 "Ich bin seit 2013 KOKADI-Fan. Als 2007 mein erstes Kind geboren wurde, hatte ich ein Tuch mit Streifen. Praktisch, aber ich hätte lieber Motive gehabt. Als 2013 dann meine kleine Tochter geboren wurde, nutzte ich erstmal das Tuch vom großen Bruder. Ich trug meine Kleine fast nur, weil es einfach praktischer war. Bei der Suche nach einem zweiten Tuch stieß ich auf KOKADI und war begeistert. Das erste Tuch, das ich im Internet gesehen habe, war das Glückstuch und ich wollte es unbedingt! Aber nichts zu machen, es war weg. Also zogen Sophie Sterne und Erna im Wunderland als Erstes ein. Es folgten viele weitere und im Dezember 2013 zog ENDLICH das Glück ein, MEIN Tuch.

2014 bekam ich Kind Nummer drei und ich konnte noch mehr Tücher kaufen ;-). Mit der Zeit haben etwa 80-100 Tücher hier gewohnt, jetzt sind es noch fünf, die ich einfach nicht hergeben mag. Mein geliebtes Glückstuch ist auch darunter. Als Erinnerung an drei wunderbare Tragezeiten habe ich mir mein Tattoo entwerfen und stechen lassen. Ich habe es so lange ändern lassen auf dem Papier, bis es mir zu 100 Prozent gefiel. Durch KOKADI sind Freundschaften entstanden, die ich einfach nicht mehr verlieren möchte! KOKADI verbindet eben! Ich mag an KOKADI die wunderschönen Motive, die Qualität, die Kommunikation nach Außen und den netten Kundenservice."

Du liebst KOKADI?

Dann lass Dich hier von unseren SuperFans inspirieren und werde Teil der wundervollen KOKADI-Welt!

Jeden Monat wird eine Person aus unserer Facebookgruppe zum SuperFan ernannt und zu uns ins KOKADI Headoffice nach Kirchheim bei München eingeladen. Hier lernen wir uns persönlich kennen und machen zusammen ein Fotoshooting im geliebten KOKADI Stil. Aber das ist noch nicht alles: Der SuperFan des Monats darf sich außerdem noch ein Produkt seiner Wahl aus unserem Shop aussuchen!

Was Du tun musst, um unser neuer SuperFan zu werden?

Tritt einfach unserer Facebookgruppe bei und mit ein bisschen Glück erhältst du von uns eine PN mit einer Einladung nach Kirchheim.

Worauf wartest Du noch?