Vanessa v. L. Superfan Februar 2019

Vanessa v. L. , Superfan Februar 2019

Ich bin Vanessa, 26 Jahre alt und Mama von 2 Kindern aus NRW und erzähl euch einfach mal was über mich und euch...

Alles begann vor fast 3 Jahren, im Dezember 2015 bereits. Ich war schwanger im 5. Monat mit meiner ersten Tochter und stöberte eBay Kleinanzeigen durch nach einem KOKADI TrageTuch. Das Tragen kannte ich von einer Bekannten und war direkt überzeugt davon.

Also stöberte ich eines Abends einfach mal durch.. da kam Leon in mein Sichtfeld, er hatte binnen Sekunden mein Herz erobert. Grün ist die Farbe der Hoffnung, Grün ist schon lange meine Lieblingsfarbe gewesen und grün ist Leon. Euer Wunderland.. ahhh ich bin diesem Motiv bis heute verfallen. Es gibt für mich kein schöneres, okay, kaum ein schöneres, die bunten Federn und Feen haben auch mein Herz erobert!

Naja, jedenfalls wurde es erst Ende 2016/2017 so richtig schlimm mit mir. Ich hatte Leon und war recht zufrieden und plötzlich hattet ihr mich. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber von jetzt auf gleich war ich der bekannten Sucht verfallen...

Was daraus geworden ist seht ihr im offiziellen Fanclub bei Facebook.

Das Würmchen (Finya), welches damals in meinem Bauch wuchs ist inzwischen fast 3 Jahre alt und große Schwester.

Lilya-Filomena kam im Januar 2018 zur Welt und macht unsere Tragezeit perfekt. Sie ist auch so richtig süchtig, es vergeht tatsächlich kein Tag wo ich sie nicht im Tuch habe, bei Finya war das anders. Sie schlief viel mehr.

Ich liebe es, wie KOKADI mir den Alltag erleichtert, ohne (das) Tragen wäre ich aufgeschmissen.

Auch das Tragen von beiden Mädels ist mit KOKADI kein Problem, dafür bevorzuge ich im Winter die WrapStar für beide. Sie ist einfach so schnell angelegt und zaubert das Gewicht weg.

Ich nähe auch super gerne Taschen und Accessoires aus Stoffresten oder Tüchern, so haben wir immer alles passend, es macht einfach Spaß diese Vielfalt zu verarbeiten.

Danke, dass ich bei euch sein durfte, es war ein toller Tag bei euch!

Meine Sucht und ich bleiben euch bestimmt noch lange erhalten!