Mara R. Superfan März 2019

Mara R., Superfan März 2019

Ich heiße Mara, bin 27 Jahre alt und Mama von zwei Kindern und komme aus Heilbronn.

Ich bin seit dem Release von Marie Stars 2017 „kokadifiziert“ und trug meine Tochter Luana dann ab Juli 2017 in einer Marie Stars Tai Tai. Kein Design kam an dieses ran und so griff ich immer wieder auf Marie zurück. Schnell war klar, es muss mehr her... Etliche Dinge wie Beutel, Decke, Halstuch, Hosen und vieles mehr, zogen ein und machten unseren Marie Stapel perfekt!  Irgendwann hatte ich dann Glück und ergatterte auch noch eine WrapStar. 

Neben Marie besitzen wir natürlich noch andere Designs wie Leo Mono Reverse, oder Safari Rose als Flip und WrapStar.

Dank KOKADI habe ich ganz liebe Mamas kennen und lieben gelernt, die ich nicht mehr hergeben möchte! Einige durfte ich auch schon live sehen.

Da Luana im Juli 2 Jahre alt wird, sind unsere Tragemomente natürlich nicht mehr so häufig, jedoch darf ich es ab und zu noch genießen und sauge dann diese wundervollen Momente fest. Ich bin dankbar, dass ich aufs Tragen gekommen bin. Es hat mir die Anfangszeit mit Baby wirklich sehr erleichtert, und ich hatte die Hände frei. Ich würde es jederzeit genauso wieder handhaben!

Danke für die tollen, verschieden Designs und die Freundschaften, die durch die Fangruppe entstanden sind!

KOKADI verbindet ❤️ 

 

Du liebst KOKADI?

Dann lass Dich hier von unseren SuperFans inspirieren und werde Teil der wundervollen KOKADI-Welt!

Jeden Monat wird eine Person aus unserer Facebookgruppe zum SuperFan ernannt und zu uns ins KOKADI Headoffice nach Kirchheim bei München eingeladen. Hier lernen wir uns persönlich kennen und machen zusammen ein Fotoshooting im geliebten KOKADI Stil. Aber das ist noch nicht alles: Der SuperFan des Monats erhält zudem einen Shopping Gutschein im Wert von 150€.

Was Du tun musst, um unser neuer SuperFan zu werden?

Tritt einfach unserer Facebookgruppe bei und mit ein bisschen Glück erhältst du von uns eine PN mit einer Einladung nach Kirchheim.

Worauf wartest Du noch?