Jessica K. Superfan April 2019

Jessica K., Superfan April 2019

The subject „babywearing“ was something I was already very interested in during my pregnancy. So I went looking for a full buckle baby carrier that would be: comfortable, ergonomic, easy to put on and in a nice design.

Thanks to the tip of a sweet mom, I came across Kokadi, a previously unknown company. I quickly found what I was looking for in the online shop and ordered a flip babysize (Magic Dots Umea).

Our little one felt close and secure and slept contentedly within minutes, cuddled up to Mama's warmth, well-smelling skin and the sound of her heartbeat. With all the sensory overload in everyday life, he felt safe and comfortable with his Mama. Babywearing gave him the feeling of security.

A little later, other Kokadi products were added to our collection: Blankets, fabric packs, cuddly blankets and different baby carriers such as Tai Tai, Wrapstar or Sling. There are so many beautiful designst to choose from, so my small collection grew together quickly.

Whether while shopping, on out and abouts or during cleaning: you have your hands free and don’t miss out on oppurtunities. With a stroller, trips to the beach, in the woods or in the mountains would not be as uncomplicated as they are with a KOKADI baby carrier. Even breastfeeding worked great in it. Kokadi has made our everyday life much easier!

Through the facebook group "KOKADI Official Fanclub" I got to know many new and nice people. You can exchange ideas with each other, look forward to a new release or even have another mom’s baby carrier as a visitor on time, etc.
As a result, good friendships have been formed. Thanks for the time together.

Many thanks to Kokadi for the invitation to Kirchheim, we felt very welcome!. It was very exciting to look behind the scenes and get to know a part of the staff.

Text

Jessica K. Superfan April 2019

Jessica K., Superfan April 2019

Bereits während der Schwangerschaft beschäftigte ich mich mit dem Thema "Tragen". Ich begab mich auf die Suche nach einer Tragehilfe zum Schnallen: komfortabel, ergonomisch, einfach anzulegen und in einem schönen Design, sollte sie sein.

Dank dem Tipp einer lieben Mama stieß ich auf KOKADI, eine mir bisher unbekannte Firma. Schnell wurde ich im Onlineshop fündig und bestellte mir einen Flip Babysize (Magic Dots Umea).

Unser Kleiner fühlte sich geborgen und schlief zufrieden innerhalb von Minuten eingekuschelt an Mama's warmer, gut duftender Haut und dem Klang des Herzschlages ein. Bei all der Reizüberflutung im Alltag fühlte er sich bei Mama sicher und wohl. Das Tragen gab ihm das Gefühl von Sicherheit.

Wenig später kamen noch andere KOKADI Produkte hinzu: Decken, Kuscheltücher, Stoffpäckchen, weitere Tragehilfen wie Tai Tai, Wrapstar oder Sling. Es gibt so viele schöne Designs, da kommt schnell eine kleine Sammlung zusammen!

Ob beim Einkaufen, bei Unternehmungen oder beim Haushalt: man hat die Hände frei und muss auf nichts verzichten! Mit einem Kinderwagen wären Ausflüge an den Strand, in den Wald oder in die Berge nicht so unkompliziert geworden wie mit einer KOKADI Babytrage. Auch Stillen funktionierte darin super. KOKADI hat uns den Alltag sehr erleichtert!

Durch die Facebookgruppe "KOKADI Official Fanclub" konnte ich viele nette Leute kennenlernen. Man kann sich gegenseitig austauschen, auf ein neues Release hinfiebern oder auch Tragehilfen von anderen Mama's beurlauben usw. Dadurch sind mittlerweile gute Freundschaften entstanden. Danke für die gemeinsame Zeit.

Vielen lieben Dank an KOKADI für die Einladung nach Kirchheim, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war sehr spannend hinter die Kulissen zu schauen und einen Teil der Mitarbeiter kennen zu lernen.

 

Du liebst KOKADI?

Dann lass Dich hier von unseren SuperFans inspirieren und werde Teil der wundervollen KOKADI-Welt!

Jeden Monat wird eine Person aus unserer Facebookgruppe zum SuperFan ernannt und zu uns ins KOKADI Headoffice nach Kirchheim bei München eingeladen. Hier lernen wir uns persönlich kennen und machen zusammen ein Fotoshooting im geliebten KOKADI Stil. Aber das ist noch nicht alles: Der SuperFan des Monats erhält zudem einen Shopping Gutschein im Wert von 150€.

Was Du tun musst, um unser neuer SuperFan zu werden?

Tritt einfach unserer Facebookgruppe bei und mit ein bisschen Glück erhältst du von uns eine PN mit einer Einladung nach Kirchheim.

Worauf wartest Du noch?