Ramona M. & Heidi W. Superfan Juni 2019

Ramona M. & Heidi W., Superfan Juni 2019

KOKADI verbindet.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch aus der Schweiz stolz zeigen dürfen, wie sehr KOKADI verbindet.

 

Wir sind auf unterschiedlichen Wegen zu KOKADI gelangt, haben unterschiedliche Modelle, die wir lieben.

 

Durch einen Suchpost von Heidi für die anstehende Taufe ihrer Tochter traten wir in Kontakt und aus einem Anna im Wunderland Schnuffeltuch Tausch wurde eine Freundschaft. Wir sind wie schwarz und weiß, wie Tag und Nacht und ergänzen uns phänomenal.

Wir besitzen viele Schätze, doch unser größter Schatz, ist unsere Freundschaft. Unsere Töchter sind knapp 1 Jahr auseinander und dennoch verbringen wir viel Zeit miteinander.

 

KOKADI hat uns zusammengeführt und auch in dunklen Stunden viel Mut gegeben.

 

Was wir euch KOKADInen mit auf den Weg geben möchten:

Tragen ist Liebe und manchmal kann man sogar auf sein passendes Gegenstück hoffen.

Wir lieben unsere Kinder, unsere Tragemomente, vor allem aber unsere Freundschaft.