RingSling

Bene im Wunderland

23350900
Limited Edition
KOKADI TrageHilfe
KOKADI TrageHilfe
KOKADI TrageHilfe

nicht verfügbar

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

KOKADI RingSling Bene im Wunderland RingSling Bene im Wunderland Ein strahlend... mehr

KOKADI RingSling

Bene im Wunderland

RingSling Bene im Wunderland

Ein strahlend schöner Begleiter für deine Tragzeit: unser zauberhafter Bene im Wunderland RingSling eignet sich von ganz klein, bis ganz groß – anschmiegsam, kuschelweich, griffig und supportive!

•  Einfach und schnell anzulegen
•  wird ohne Kind vorgebunden 
•  aus gewebten Tragetuch Stoff
•  ergonomische Anhock-Spreiz-Haltung 
•  aus GOTS zertifizierten Bio Materialien 
•  Maximaler Tragekomfort
•  bezaubernd schönes Design
•  LIMITED EDITION 


Glitzernder Eye Catcher

Ein funkelnder KOKADI Tragetraum für dein Baby und dich: unser zauberhafter Bene im Wunderland wird dich nicht nur mit seinem einzigartigen Look, sondern auch seinem fantastischem Tragegefühl begeistern!

Der wunderbare Materialmix aus bester, GOTS zertifizierter Bio Baumwolle, seidiger Viskose (aus Bambus – Zellstoff) und glitzerndem Polyester, machen dieses KOKADI so anschmiegsam und weich, dass es sich bereits perfekt für liebevolle Tragestunden mit deinem zarten Neugeborenen eignet. Gleichzeitig ist unser Bene aus dem KOKADI Wunderland durch seine stabile Webung griffig und bietet dir optimalen Halt – weit über die ersten Babymonate hinaus!
Du möchtest auch dein Kleinkind noch bequem und nah an dich gekuschelt tragen? Mit unserem KOKADI Bene im Wunderland ist das kein Problem!


Der KOKADI RingSling

Der KOKADI RingSling ist ein kurzes, anschmiegsames Tragetuch, in dem dein Baby wie in einer Schlaufe an dich gekuschelt sitzt. Er eignet sich perfekt für kürzere Strecken und ist eine wunderbare Tragealternative zum regulären Babytragetuch, da er schnell und ohne Kind vorzubinden ist und dabei klein zusammengerollt in jeder Hand- oder Wickeltasche Platz findet.

In unserem kuschelweichen RingSlings kannst du dein Baby ab der Geburt bis zum Ende eurer Tragzeit bequem und ergonomisch, liebevoll an dich gekuschelt tragen und einmalig schöne Tragemomente genießen.

Einmal festgezogen, sitzt der KOKADI RingSling bombenfest, ohne zu verrutschen und bietet deinem Baby und dir maximalen Halt bei außergewöhnlichem Tragekomfort, der überzeugt! So kannst du deinem Baby jederzeit die nötige Liebe und Geborgenheit schenken, die es braucht und hast gleichzeitig beide Hände für die Aufgaben des Alltags frei.
Details
Farbe: babyblau, glitzer, himmelblau, opal
Muster: Wunderland
Material: 55% BioBaumwolle, 44% Viskose (aus Bambus – Zellstoff) , 1%Polyester
Flächengewicht: 256 g/m²
Gewichtsklasse: mittelschwer
Webart: Jacquard Supreme
Vegan: Ja
Designed with passion in Munich. Made with love in the EU.
Pflegehinweis

Die richtige Verwöhn-Pflege für langanhaltend brillante Farben:

  • bei 30° waschbar  
  • niedrige Bügel-Temperatur  
  • nicht im Trockner trocknen  
  • nicht chemisch reinigen  

Maße

Tuchgröße Länge Breite
Onesize ca. 175 cm ca. 77 cm

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

RingSling "Bene im Wunderland"

Deine Bewertung

Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! Diese wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.